richardoehmann

richardoehmann

cafeunterzucker

cafeunterzucker

 

Richard Oehmann

Website

Das Multitalent Richard Oehmann schreibt, singt, liest und spielt und illustriert sogar – hauptsächlich für Kinder und kindische Erwachsene.  Vor Kurzem kam sein erstes Buch auf den Markt und daher fühlte ich mich sehr geehrt mittels einer von mir gestalteten Webseite seine Kunst zu präsentieren.

Zusammen mit dem Musiker Tobi Weber gründete er die bereits berühmt berüchtige Band "Cafe Unterzucker" welche grandiose Musik auf sehr hohem Niveau produzieren. Geliebt von Kindern UND deren Eltern – eigentlich jedem die diesen bizaaren und pointierten Humor lieben.

Wir haben die Seite geklont, sodass wir eine eigene Onlinepräsenz für "Cafe Unterzucker" darstellen konnten. Weit über die Grenzen von Bayern hinaus ist diese Band innerhalb kürzester Zeit sehr populär geworden. Nicht nur unter Kindern. Ich liebe diese spezielle Dixie Musik und die Songs sind einfach herzzerreissend komisch mit enormen Tiefgang. Ich bin kein Kind und auch keine Mutter aber zu dieser Musik möchte man einfach tanzen und singen, ganz egal was für einen Bezug zu Kinderliedern man hat.

http://richardoehmann.de

http://cafeunterzucker.de