Eric Bongwald

Branding | Webseite | Postkarten

Eric schneidet meine Haar seit 10 Jahren und wenn irgendjemand glaubt das wäre einfach, dann liegt er damit definitiv falsch! Jedes Mal zaubert er mir eine noch schönere Frisur als ich sie davor jemals hatte. Aus diesem persönlichen Grund, habe ich es zu meiner persönlichen Mission gemacht, jedes Mal eine neue Postkarte zu entwerfen, die noch schöner ist als alle zuvor!
In der Hoffnung das führt irgendwann zu einer lockigen, fülligen Mähne.

Die Webseite folgt vor allem dem Ziel Impressionen aus Eric Bongwald's schönen Salon zu zeigen. Als Eric's Freundin kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass dort nicht nur schöne Frisuren entstehen, sondern auch schon tolle Parties stattgefunden haben – bis hin zu meiner Hochzeit, dort stattgefunden hat. Und bis heute habe ich noch niemanden kennengelernt, der in einem Friseursalon geheiratet hat.

Eric online besuchen unter www.frisuerericbongwald.de