lucias laden logo

lucias laden logo

lucias laden logo

lucias laden logo

lucias laden responsive webseite

 

Lucias Laden

Identity | Website

Meine beste Freundin Lucia liebäugelte schon lange mit dem Gedanken sich selbstständig zu machen. Vor allem unter dem Aspekt, dass ich mit meiner dualen Selbstständigkeit zwar ständig und selbst arbeitete doch dennoch glücklicher zu sein scheinte, als sie es sich als Sozialpädagogin je vorstellen konnte. 

Lucia liebt gutes, biologisches Essen aus dem Garten und sie hat nicht lange gebraucht um den Wunsch zu äußern eine biologisches, faires und regionales Lebensmittelgeschäft in ihrer Wahlheimat Wien zu eröffnen. Sie trat einem Netzwerk bei, die sich es sich zur Aufgabe gemacht haben regionale Produkte zu verkaufen und brachte somit Essen mit hoher Bioqualität von regionalen Erzeugern mitten in die Stadt. 

Man bestellt gemütlich online und die Bauern und Bäuerinnen liefern die Produkte in ihren kleinen, süßen Laden wo man das Kistl dann am Wochenende abholen kann. Keine Verpackung, nichts was weggeworfen werden muss, es wird nur bestellt, was auch gekauft wird. Alle glücklich.

Ich kenne Lucia seit meiner Kindheit, sie ist die älteste Freundin die ich habe. Eine außergewöhnliche, fröhliche, bunte und positive Person. Ich war unglaublich glücklich, dass sie meine buntes, nahezu kindlich anmutendes Design für ihren frischen neuen Bioshop von Anfang an großartig fand.

Etwas Frisches für eine frische Idee.

www.lucias-laden.at