Tanja & Peter

Hochzeitseinladung

Tanja und Peter sind ein ganz liebenswürdiges Paar und wollten gerne eine einfache und doch charmante Hochzeitseinladung von mir gestaltet haben. Ich habe das gesamte Design auf Schwarz und Weiß reduziert – selbstverständlich mehr Weiß – und ein sehr haptisches Papier für die Einladungskarten verwendet.

Ich verwendete eine Illustration aus meinen Scribbles. Das Paar vor dem Altar sozusagen (und JA, er hat auch im echten Leben eine Glatze). Die Zwei liebten diese Illustration so sehr, dass sie entschieden anstatt des Anstecksträußchens Buttons mit dieser Illustration zu vergeben. (Obwohl ich hinzufügen muss, dass die Nadel und die edlen Stoffe der edlen Kleider doch nicht so recht zusammengepasst hatten.)

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie glücklich noch bis heute.